| Zurück zur Homepage | ehemals kinderlos |
Bedienung
Suchfunktion
Mitglieder
Kalender
|
| Herzlich Willkommen! ( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) | Registrierungs-Mail erneut zusenden |
![]() ![]() ![]() |
| Sandy |
Geschrieben am: Jul 28 2010, 04:08 PM
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 511 Mitglieds-Nr.: 9 Mitglied seit: 16-June 07 |
Liebe Frauen
Es war schön Euch wieder mal zu sehen.Fand es einen gemütlichen Mittag mit Euch.Vorallem ging ich mit ein paar Gedanken nach Hause,wo ich nicht mehr daran dachte;) Liebe Sasa Danke für die Gastfreundschaft.Ihr habt ein tolles Haus und ne tolle Umgebung.Fand mega schön bei Euch;)Vielleicht schaue ich mal mit Rahel bei Euch vorbei:)) So,muss nun Ania's Fleisch holen. Bis gli... Sandy |
| Lilly |
Geschrieben am: Jul 28 2010, 06:51 PM
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 479 Mitglieds-Nr.: 5 Mitglied seit: 16-June 07 |
Hallo zusammen
es war ein sehr gemütlicher Tag. Wir sind gut wieder nach Hause gekommen. Die Kids sind geduscht und im Bett ;) . @Sasa ganz herzlichen Dank noch einmal für deine Gastfreundschaft. Ihr habt wirklich ein schönes Haus und einen tollen Umschwung für so viele Kinder :lol: Grüessli Lilly |
| Sämy |
Geschrieben am: Jul 28 2010, 07:50 PM
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 115 Mitglieds-Nr.: 229 Mitglied seit: 23-November 08 |
Liebe Sasa
Auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Ich hoffe, du hast dich nicht übernommen und es geht dir gut. Euer Haus ist wirklich lässig, richtig beneidenswert! Ich habe mich gefreut, wiederum neue Gesichter hinter diesen unbekannten Namen kennen zu lernen. Liebe Grüsse Sämy |
| sasa |
Geschrieben am: Jul 28 2010, 08:45 PM
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 465 Mitglieds-Nr.: 88 Mitglied seit: 6-November 07 |
liebe frauen!
ich hab mich mega gefreut euch alle heute zu sehen, und euch bei mir zu haben!! gerne hätte ich etwas mehr sonne genommen- v.a. für die kids- he nu, es ging ja auch so gut! ewa wünsch ich noch eine gute heimreise... danke für eure buffet-beiträge, und mitbringsel! und danke jmmy fürs grillen- war top! und danke meiner isabel fürs aufräumen- ich war froh, hatte ich noch hilfe, und so hab ich mich nachdem die kids im bett waren etwas hingelegt. so geht es mir und meinem bauch tip top! Und eben: ihr seid herzlich eingeladen, nächsten Sommer hier zum Forumstreffen mit der ganzen Family! (Zitat von meinem Mann: all die Frauen hätte ich jetzt gerne kennengelernt, lad sie doch nächsten Sommer mit Families hierhin ein...) wünsch euch allen einen schönen abend, und gut schlafende kinder! lg sasa |
| Alexie |
Geschrieben am: Jul 28 2010, 08:51 PM
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 874 Mitglieds-Nr.: 14 Mitglied seit: 17-June 07 |
Liebe Sasa
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön - war wirklich toll bei euch! Mein kleiner Mannw ar ganz unglücklich dass er sich von deinem Grossen hat trennen müssen...und jetzt sind die zwei noch aufgedreht am Spielen! Macht nichts - so schlafen sie am morgen etwas länger ;) Liebe Grüsse Alexie |
| Ewa |
Geschrieben am: Jul 28 2010, 09:31 PM
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 548 Mitglieds-Nr.: 20 Mitglied seit: 18-June 07 |
hallo sasa.
nun bin ich zu hause und die frösche schlafen . ist alles toll gegangen und ich hatte eine ruhige nacht. danke tausendfach für die tolle bewirtung. habe ja nicht soviel beigetragen, doch egal. man sieht sich immer zweimal und dann kann ich das nachholen. liebe sasa: das nächste mal bei mir B) gell. geniess die ruhe und die ordnung. ist bald wieder anders. herzlich. ewa |
| Ewa |
Geschrieben am: Jul 28 2010, 09:31 PM
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 548 Mitglieds-Nr.: 20 Mitglied seit: 18-June 07 |
nicht nacht, sondern fahrt........
|
| Ania |
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 624 Mitglieds-Nr.: 3 Mitglied seit: 25-March 07 |
Hallo ihr tollen Frauen
Auch bei uns kehrt langsam Ruhe ein. Nachdem wir bei Sandy das Fleisch geholt haben, waren wir noch bei den Schwiegereltern eingeladen ... Ein vollbepackter, aber sehr gemütlicher Tag geht zu Ende! Ich fands spannend mit euch zu plaudern und zu sein. Die Kids fandens trotz Regen toll, va die Kletterwand hats ihnen angetan. Und auch Diamond hat sich wohl gefühlt ... Danke Sasa für die Gastfreundschaft! Es war sooo schön und wir kommen nächsten Sommer sehr gerne wieder! Falls es euch nichts ausmacht wenn nicht alle am Tisch essen können, dürft ihr fürs nächste Krabbeltreffen gernevzu uns kommen! Liebe Grüsse ins Forumsland, Ania |
| seraphine |
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 202 Mitglieds-Nr.: 60 Mitglied seit: 22-August 07 |
liebe sasa, liebe frauen
hab tausend dank für den überaus gemütlichen und sehr, sehr schönen nachmittag. ihr habt es wirklich toll, der umschwung ist ja herrlich, das grosse haus, deine herzigen kids.. einmal mehr habe ich mich unter euch tollen frauen sehr wohlgefühlt. ich finde es auch jedesmal schön und spannend eure kinder wieder zu sehen. für die liebe einladung danke ich dir/euch ganz herzlich! wir sind auf jeden fall dabei! liebe grüsse seraphine @alexie: hab mich von dir gar nicht verabschiedet, hab dich nicht mehr gesehen.. hoffe auf ein baldiges wiedersehen! tschüss |
| Tonic |
Geschrieben am: Jul 29 2010, 08:58 AM
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Mitglieds-Nr.: 542 Mitglied seit: 9-December 09 |
Hallo all Ihr Lieben
Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Dir, Sasa, es war total gemütlich und schön gestern! Euer Haus und Garten sind ein Traum! Ich habe es genossen mal rauszukommen zu Hause und fand es ganz toll Euch alle persönlich kennenzulernen! Herzliche Grüsse Tonic p.s. Lilly, danke, dass Du mich mitgenommen hast! |
| sasa |
Geschrieben am: Jul 30 2010, 02:30 PM
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 465 Mitglieds-Nr.: 88 Mitglied seit: 6-November 07 |
danke liebe frauen!
mich freuts, dass es euch gefallen hat! und dann bis nächstes jahr...!! mit euren männern?! ich hab wieder etwas mehr harten bauch, hatte in der nacht nach dem treffen einen mega beinkrampf, so dass ich jetzt mit dem magnesium hochgefahren bin. hoffe, es beruhigt sich wieder!! ich liege nun zwischendurch, und das tut gut! gross sohnemann konnte gestern zu einem freund zum übernachten, gehe ihn jetzt dann holen- das ist einfach immer ein kind weniger und "lugget" ein wenig! und morgen abend kommt ja auch mein gg wieder nach hause- da bin ich doch auch froh! Wünsch euch allen gute tage! @lilly: gestern gabs zum znacht von deiner gurke...mmmh- und morgen mach ich das gemüse!! danke! @tonic: ich schlemme immer noch von den brownies- die sind so lecker!- schade kam gar nicht dazu dich einwenig besser kennen zu lernen! toll bist du gekommen!@alexie, der kuchen ist schon weg! @sandy: immer herzlich willkommen- der sessel ist parat für dich, gell! @ewa:fands toll dich kennenzulernen-bist ne energiegeladene powerfrau!! (wo du das nur alles her nimmst?) @seraphine: gerne mal bei dir...in 5 wochen wieder beim fa.- aber am morgen früh! zum nü bz. @ania- gerne mal bei dir! bin gespannt auf dein haus... |
| Zora |
Geschrieben am: Jul 30 2010, 10:15 PM
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 325 Mitglieds-Nr.: 39 Mitglied seit: 1-July 07 |
Liebe Sasa, liebe Frauen
Wie immer etwas spät (komm nicht so oft ins Internet), aber umso herzlicher Danke! War zfride und lässig! Gerne wieder im nächsten Jahr, Sasa, mein Gg spaniflet schon lange, euer Haus mal zu sehen! Ich hoffe, dein Bauch hat sich wieder beruhigt! Gruss Zora |
![]() |
![]() ![]() ![]() |